Ihr Profi für die Vermietung von Schließfächern
im Indoor-Bereich.

Referenzen

Kundenstimmen

Messen

Messe München GmbH

Die Messe München GmbH mietete für die Startup-Area der Fachmesse Expo Real Schließfächer bei EVENTLOCKERS an. Jedes Startup-Unternehmen hatte so die Möglichkeit, persönliche Gegenstände aber auch wichtige Firmenunterlagen während der Messelaufzeit sicher zu verstauen.  

Einkaufszentren

ECE Milaneo Stuttgart

Das 43.000 m² große Einkaufszentrum „Milaneo“ mietet schon seit mehreren Jahren in der Weihnachtszeit für eine Dauer von ca. 4 Wochen rund 200 Schließfächer an. Diese dienen zur Erleichterung der Kunden. Die Schließfächer werden für die Einkaufstüten, Winterjacken u. v. m. genutzt.

KULTUR

Elbphilharmonie Hamburg

Aus Sicherheitsgründen dürfen sperrige Gegenstände und Taschen von den Besuchern nicht mit ins Gebäude genommen werden. Daher kommen Fächer in verschiedenen Größen, von S bis XL, zum Einsatz, um Besucher-Eigentum sicher zu verstauen. Die Farbe der Schließfächer wurde an die Architektur des Gebäudes angepasst.

VERANSTALTUNGEN

proChrist e.V.

 

Der proChrist e.V. unterstützt durch Veranstaltungen Kirchengemeinden, mit Gästen über zentrale Lebensthemen ins Gespräch zu kommen und zum christlichen Glauben einzuladen. Für die Teilnehmer der Veranstaltung hat EVENTLOCKERS Schließfächer zur Verfügung gestellt.

FILMPRODUKTION

Redseven Entertainment GmbH 

Redseven: „Redseven Entertainment produziert hochwertige Unterhaltungsformate in den Bereichen Comedy, Clip Show, Dokutainment, Magazin, Show und Corporate Media. […]“

Seit 2017 stellt EVENTLOCKERS dem Redseven-Team bei Bedarf Schließfächer zur Verfügung. Diese werden von Gästen, bei Produktionsarbeiten, von Mitarbeitern am Set oder von Zuschauern bei TV-Shows genutzt. 

Sport und Fitness

ACISO Fitness & Health GmbH

Die ACISO GmbH mietete Schließfächer für die Elements Fitness- und Wellnessstudios. Die Schließfächer wurden zur sicheren Aufbewahrung von Kleidung und Wertgegenständen während der Trainingszeit genutzt, da aufgrund von COVID-19 die Umkleiden gesperrt bleiben mussten.

BAUÜBERBRÜCKUNG

Freie Universität Berlin

Das Institut für Chemie und Biochemie der Freien Universität Berlin, mietete für die Dauer von ca. 2 Monaten 200 Schließfächer an. Diese dienten
als Übergangslösung während der Bauarbeiten in den Garderobenräumen und bis zur Lieferung der bleibenden Garderobenfächer. Die Schließfächer wurden als Interim für die persönlichen Gegenstände der Studierenden benötigt.

ARBEITSPLATZ

PETS DELI Tonius GmbH

 

PETS DELI spezialisiert sich auf gesunde Nahrung für Hunde und Katzen. Die Mission ist: „Wir wollen unsere Fellnasen genauso glücklich machen, wie sie uns!“.
Als Übergangslösung beim Bau eines neuen Lagers, stellte EVENTLOCKERS dem PETS DELI-Team Schließfächer zur Verfügung. Genutzt wurden die Schließfächer von den Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern im Lager.